Veranstaltungen 2017

Januar 14.01.2017 Winterwanderung
Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus in Haroth. Es wird zum Flughafen Wienau gewandert und anschließend geht es in das Schützenhaus nach Raubach.
Januar 28.01.2017 Jahreshauptversammlung
Um 20 Uhr findet die Jahreshauptversammlung im Gemeinschaftshaus Hanroth statt.
April 22.04.2017 Reinigung Grillhütte und Außengelände
April 30.04.2017 Maifeier an der Grillhütte
Der Verschönerungs-Verein Hanroth e.V. veranstaltet am 30. April 2017 zum zweiten Mal eine Maifeier an der Grillhütte in Hanroth. Dazu seid Ihr alle herzlichst eingeladen. Die Feier beginnt mit dem Aufstellen des Maibaumes um 18:00 Uhr. Gekühlte Getränke, sowie Leckeres vom Grill zu moderaten Preisen sind selbstverständlich. Dies ist auch eine gute Gelegenheit für Nichtmitglieder und Neubürger von Hanroth unseren Verein kennen zu lernen. Feiern mit Vereinskollegen, Nachbarn und Freunden an der Grillhütte am 30. April 2017. Gute Laune, Durst & Hunger sind wie immer mitzubringen.

Liebe Vereinsmitglieder, wir brauchen am 30.04.2017 noch dringend Verstärkung am Grill, Getränkeausgabe und der Bonkasse. Es wäre schön, wenn sich vorab noch Mitglieder für den einen oder anderen Dienst bei einem der untenstehenden Vorstandsmitglieder melden würden. Für Eure Unterstützung möchten wir uns im Voraus bedanken.

Nathalie Stein, Tel.: 02684 6679
Dorothee Fritsch, Tel.: 02684 4993
 Juni  17.06.2017 Vereinsfahrt zum Wiesensee / Alpenroder Hütte
Treffpunkt: Am Denkmal in Hanroth, Abfahrt: um 14:00 Uhr
Unser kleiner Vereinsausflug führt uns dieses Jahr in den hohen Westerwald an den Wiesensee. Dort angekommen, wandern wir am Wiesensee entlang zu den „Seewiesen.“ Dort stehen Kaffee und Kuchen für uns bereit. Um 17:30 Uhr fahren wir mit dem Bus nach Alpenrod weiter. In Alpenrod kehren wir dann zum gemütlichen Beisammensein und Abendessen in die  Alpenroder Hütte ein. Die Hütte steht auf dem 513 m hohen Gräbersberg, die zweithöchste Erhebung im Westerwald. Der Fernmeldeturm/Aussichtsturm (mit Plattform in 34 m Höhe) ist täglich geöffnet und bietet bei gutem Wetter einen besonders reizvollen Fernblick. Des Weiteren ist abends für musikalische Unterhaltung gesorgt. Die Rückfahrt ist ca. für 22:00 Uhr geplant. Für die Fahrt müssen mindesten 35 Mitglieder angemeldet sein, damit dieser Vereinsausflug starten kann. Für die Busfahrten nach Stahlhofen / Alpenrod und zurück nach Hanroth, sowie das gemeinsames Kaffeetrinken  und Abendessen (Spießbraten, Kartoffel – und Nudelsalat) ist ein Kostenbeitrag von 20,00 € pro Person fällig. Dieser ist bei der Anmeldung zu bezahlen. Die Höchstteilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt. Gäste sind herzlich willkommen. Bei Überschreitung der zur Verfügung stehenden Plätze ha­ben Mitglieder jedoch Vorrang. Eine Rückzahlung des Preises bei Nicht­teil­nahme, kann nur bei Gestellung von Ersatz­teil­neh­mern erfolgen. Aufgrund der  Aus­flugs­dauer sollte das Mindestalter der Teil­neh­mer 16 Jahre be­tra­gen.

Anmeldeschluss ist der 30.04.2017
Anmeldungen und Bezahlung nur bei Dorothee Fritsch (Tel.: 02684 4993)
 November  11.11.2017 St. Martin-Umzug
 Dezember  02.12.2017 Feierliche Weihnachtsbaumbeleuchtung
und Nikolausfeier am Denkmal
FUVI0111ADANAUL
FREE Joomla! template "Adana"
joomla 1.6 templates by funky-visions.de